Pole Fit Plauen
[Fit with Attitude]

BUCHE UNS FÜR DEINEN EVENT

dein POLEVENT mit uns...

Bucht euren eigenen Gruppenkurs mit viel Spaß und ein paar tollen Erinnerungsfotos und Videos! Egal ob für einen Geburtstag, JGA oder einfach euren ganz speziellen Mädels- Abend!
Ihr lernt eine kleine Choreo, könnt euch an der Spinning Pole ausprobieren und ein paar Beginner Shapes für eure Gruppenfotos proben. Im Anschluss halten wir das Gelernte gern auf ein paar Fotos für euch fest.

Dauer ab 120 min | 4-10 Personen | Preis auf Anfrage

Anfrage
Pole Shape Martini by Karo Pole Shape Martini by Karo



Nochmal tausend Dank für den MEGA Kurs! Ich war so froh, dass mit euch alles so unkompliziert geklappt hat, es eine lockere lustige Atmosphäre war und sooo viele tolle Bilder dabei rumgekommen sind! Ich war sowieso begeistert. Wir alle haben ordentlich Muskelkater - aber das war es wert!

A. Heinz

pdtricks



Dauer, Datum und Location wählen -

Wo wollt ihr feiern?

Programm wählen -
Wollt ihr Shapes und ein schönes Pole Shooting? Oder darf es eine kleine Kombo mit Videodreh sein? Wollt ihr einfach nur Spaß haben?


Pole Shape Brass Sit Variation Pole Shape Brass Sit Variation


Überraschungsevent geplant?
Erfahrt was ihr für euere Liebe(n) vorbereiten solltet.

Darf es noch ein bisschen mehr sein?
Ihr habt weitere Wünsche - dann gebt uns Bescheid!




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram